Sponsoren

Sie identifizieren sich mit Werten wie Verantwortung, Präzision, Vielfalt und Erfolg? Vielleicht passt dann ein Sponsoring. Sprechen Sie uns an, es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Jugend oder den Verein zu unterstützen und mit einem Sponsoring Ihre Marke sichtbar für unsere Schützen und Gäste zu platzieren!

Am besten unterstützt Ihr den Verein durch eine aktive Ausübung des Sports, euer Engagement im Verein sowie mit euren Beiträgen.

Mehrkostenfrei könnt Ihr uns zusätzlich über Partnerlinks (Affiliate) unterstützen (z.B. Amazon). Für euch ändert sich durch die Nutzung des Links beim Kaufen nichts, der Verein erhält aber bei jedem Kauf eine kleine Provision. Schaut Euch die verlinkten Produkte und Onlineshops einfach an, vielleicht ist auch für Euch etwas dabei.

Ideelle Partner

Viele Unternehmen arbeiten seit langem mit uns zusammen. Diese sind hier aufgeführt. Danke für die Unterstützung und treue Partnerschaft.

Verbände & Partnervereine